„mit Effizienz und Sicherheit ans Ziel“

Dein Ziel – die erfolgreiche Fahrprüfung – wollen wir gemeinsam als Team, ohne Stress oder gar Angst erreichen.

Deshalb wird bei mir jede Lektion individuell und auf dein persönliches Lerntempo abgestimmt vorbereitet.

Vor dem Start besprechen wir stets das jeweilige Lektionsziel. Am Ende der Fahrstunde hilft eine Standortbestimmung, deine aktuellen Stärken und Schwächen aufzuzeigen. Meine Erfahrungen als Fahrlehrer und meine Tipps sollen dir, gerade auch beim privaten Fahren, helfen, dich gezielt zu verbessern und deine Aufmerksamkeit beim Fahren richtig einzuteilen.

Qualität muss nicht teuer sein. Trotzdem erfordert seriöses Arbeiten eine gute Vorbereitung,weshalb Qualität nie zu einem „Geiz ist geil“ Preis angeboten werden kann. Fairness und Qualität sollen aber unbedingt nebeneinander bestehen können.

Menu schliessen